Dods Information

Tailored political intelligence

Alice Pulh

AlicePulh
Head of EU Monitoring

Ich leite ein Team von 15 Monitoring-Beratern in unserem Brüsseler Büro.  Ich sorge für ein qualitativ hochwertiges EU Monitoring und bin dafür verantwortlich, dass der Service die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Außerdem entwickle ich gemeinsam mit unserem kommerziellen Team den Service fortlaufend weiter. Ich habe bei der Einführung des Dienstes in Frankreich und Deutschland mitgewirkt und dazu beigetragen, die Zahl unserer Kunden im Ausland zu erhöhen. Nach meiner Tätigkeit im Generalsekretariat der Europäischen Kommission kam ich 2006 zu Dods. Ich habe Politikwissenschaften in Lyon und an der Queens University Belfast studiert und habe einen Masterabschluss in Europastudien. 

Contact Email: 
alice.pulh@dods.eu