Dods Information

Tailored political intelligence

Obé Seddiq

ObeSeddiq
Commercial Director of French Monitoring

Ich trage die Verantwortung für die strategische Entwicklung unserer Verlagstätigkeit und unserer Veranstaltungen in Frankreich. Seitdem ich in 2006 bei Dods angefangen habe, habe ich ein umfangreiches Portfolio an EU-bezogenen Produkte zusammengestellt. Seit 2012 habe ich unsere Geschäftstätigkeit in Frankreich durch eine Weiterentwicklung und Ausweitung unseres Produktangebots, den technologischen Fortschritten und der Nachfrage am Markt entsprechend, ausgebaut.  

Ich habe Internationale Politik an der Université Michel de Montagne in Bordeaux studiert und verfüge über umfassende Kenntnisse in innenpolitischen und internationalen Angelegenheiten. 

Contact Email: 
obe.seddiq@dods.eu