Dods Information

Tailored political intelligence

Tom Brown

TomBrown
Head of International Training

Ich bin Leiter des internationalen Weiterbildungsteams und somit für die Planung und Durchführung hochwertiger Kurse und die Erschließung neuer Märkte zuständig.  

Im Rahmen meiner Tätigkeit arbeite ich eng mit Regierungen und Organisationen in Afrika, Asien, der Karibik, Mittel- und Osteuropa, dem Nahen Osten und Westeuropa zusammen. Gemeinsam mit unseren Kunden ermittle ich ihre spezifischen Lernbedürfnisse und untersuche, wie ihre Ziele über eine individuell ausgestaltete Schulung verwirklicht werden können.  Ich habe einen Masterabschluss in Politwissenschaften von der University of Manchester mit dem Schwerpunkt chinesische Politik und chinesisch-indische Beziehungen.  

Contact Email: 
tom.brown@dods.co.uk